Bolonka Franzuska russischer Zarenhund weißes Schoßhündchen
Bolonka Franzuska Zarenhund

Home

Aktuelles

DJ Mausi

Bolonka Franzuska

Rassestandard

Unser Service

Ernährung

Fotogalerie

Unser Nachwuchs

Welpenpreis

Unsere Leistung

Kontakt

Gästebuch

Impressum

Kontakt

Bolonka Franzuska Zarenhund

info@bolonkafranzuska.de

Telefon: 08104 /58 68 648

Ich freue mich über Anregungen, Tipps oder persönliche Kontaktaufnahmen per Mail gern können Sie mich auch telefonisch erreichen.

Wir antworten nur auf e-Mails mit folgenden Angaben: Name, Vorname, Adresse, Telefonnummer, E-Mail

 

 | Glück kann man nicht kaufen, aber ein Bolonka macht glücklich und trägt das Herz am richtigen Platz |
Besucher
©Alle hier gelesenen Texte und Bilder stammen von uns und dürfen nicht kopiert oder ohne Zustimmung anderweitig verwendet werden. Sollten wir Websites finden, auf denen unsere Texte eindeutige kopiert wurden oder Teilstücke/Passagen/ganze Sätze verwendet werden, leiten wir rechtliche Schritte ein.